Startseite
Über uns
Firmenphilosophie
Abschied
Kremierung
Tierfriedhof
Urnen u. Särge
Unsere Leistungen
Preise
in Memorian
Abschied von Bora
Für die Tierarztpraxis
Termine-Infostände
Kontakt
Anfrage
Interessante Links
Impressum
   
 




Wir, daß sind Jürgen und Renate Speer als Hundebesitzer.
Plötzlich stellte sich uns die Frage, was passiert mit unserem geliebten Vierbeiner, wenn er stirbt ?
Sicherlich, diese Frage verdrängt man als Tierbesitzer aber man sollte darüber nachdenken, was nach dem Tod mit ihm geschieht.

Wir sind seit über 15 Jahren für Sie da.
Ob Hund, Katze oder Vogel unser Haustier hat uns viele gute Dienste erwiesen.Er war ein guter Zuhörer wenn uns was auf der Seele brannte.
Ging es uns mal nicht so gut, hat unser Tier es in der Regel geschafft uns wieder aufzumuntern.
Er war in guten sowie in schlechten Zeiten an unserer Seite.
Es war nicht nur irgend ein Tier
sondern ein FREUND und Familienmitglied.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen ein Tierbestattungsunternehmen zu eröffnen. Damit unsere Lieblinge nicht in der Tierkörperbeseitungsanstalt enden.

                            Den letzten Tag
                            Ihres Tieres mit
                           WÜRDE gestalten !